Stadtmeisterschaft BS 6-Reds 2013

Stadtmeisterschaft BS 6-Reds 2013

Teilnehmerzahl: maximal 16 Teilnehmer auf 3 SnookertischenModus: Gruppenphase (Best of 5), nach...

8. Unternehmerstammtisch

8. Unternehmerstammtisch

Am 22.11.2013 fand bei uns der 8.Unternehmerstammtisch statt. Titelverteidiger Matthias Kluge...

Relegation gegen Osnbabrück III in Soltau

Relegation gegen Osnbabrück III in Soltau

Hallo BSB'ler am heutigen Samstag, 08.08.2015 steht das Relegationsspiel für die Oberliga-Quali...

GST Turnier März 2013

GST Turnier März 2013

Trotz krankheitsbedingter Absagen sind immerhin 15 Teilnehmer zum 2. braunschweiger GST-Turnier...

Vereinsheim

Vereinsheim

Wir haben unser Vereinsheim in Volkmarode/Braunschweig! Adresse:Am Feuerteich 1038104...

Mitglied werden

Mitglied werden

Du willst mehr als Kneipenbillard? Dann komm vorbei! Ob Poolbillard oder Snooker bei uns wirst Du...

2. Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg

2. Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg

Zweiter Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg Am vergangenem Wochenende kam es in Vienenburg...

  • Stadtmeisterschaft BS 6-Reds 2013

    Stadtmeisterschaft BS 6-Reds 2013

  • 8. Unternehmerstammtisch

    8. Unternehmerstammtisch

  • Relegation gegen Osnbabrück III in Soltau

    Relegation gegen Osnbabrück III in Soltau

  • GST Turnier März 2013

    GST Turnier März 2013

  • Vereinsheim

    Vereinsheim

  • Mitglied werden

    Mitglied werden

  • 2. Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg

    2. Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg

12 Teilnehmer und unsere 2 Wildcardaspiranten (Peter Weinert und Daniel Heekerens) haben am gestrigen GST-Turnier in Braunschweig teil genommen. Spieler aus Hamburg, Itzeho, Magdeburg, Hannover, Bielefeld und aus Braunschweig waren mit an Bord.

Für Daniel und Peter war es das erste Turnier dieser Art, sie haben sich wacker geschlagen, haben alles gegeben, auch wenn es leider nicht von Erfolg gekrönte worden ist. Auf alle Fälle war es für die beiden eine "andere" sportliche Erfahrung.

Gewinner des Turniers war Felix Frede, Stephanus Klitzke 2. und auf den Plätzen 3 und 4 Bernd Brüggemann und Manfred Germer.

Es war wieder einmal ein sehr schönes Turnier, auch wenn das Ende erst gegen Mitternacht war.
Auf alle Fälle haben wir - und damit meine ich vor allem unsere hervorrangende Bewirtung durch unsere freiwilligen Helfer - wieder einmal einen super Eindruck hinterlassen. Dafür möchte ich mich, auch im Namen aller Teilnehmer, recht herzlich bedanken.

Unser Braunschweiger Billard- und Snookerverein hat sich durch unsere gut organisierten Turniere einen sehr guten Namen erarbeitet, der ohne Unterstützung unserer freiwilligen Helfer nicht zustande gekommen wäre.

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung
Manni

PS: Noch eine kurze Vorabinfo auf weitere Turniere für dieses Jahr
Am 09.11.2013 unsere 2. Braunschweiger Snooker Stadtmeisterschaft (6-Reds)
und das nächste GST-Turnier am 14.12.2013

BSB Relaunch 2013/2014

Im November 2013 haben die Umbaumaßnahmen für das Webportal "Billard Sport Braunschweig e.V." begonnen.

Zum Einsatz kommt ein Team aus aktuellstem Joomla CMS 3.x und dem YAML-CSS-Framework von Dirk Jesse. Daraus ergibt sich die Umsetzung eines CMS mit Ansprüchen hinsichtlich "Responsive Design und Co" - in einfachen Worten: das CMS lässt sich auf beliebigen Rechnern / Smartphones / iPhones sowohl ansehen als auch benutzen (Inhalte erstellen, ändern, publizieren).